> Zurück

Badifest 2015 in Worb mit Schwimmmeeting des SK Bern

31.08.2015

 

Am Samstag, den 29. August trafen wir uns im Worber Bad am Morgen zum Breitensportmeeting, bei dem fast alle Mitglieder bei der Staffel à 4 x 50 Meter mitmachten.

Am Nachmittag fanden dann die Einzelrennen statt, auch dort war die Beteiligung von Schwimmerinnen und Schwimmern aus unserem Klub gross. Viele von uns schwammen Bestzeiten, einige nahmen erstmals an einem "richtigen" Wettkampf teil mit professioneller Zeitmessung - eine spannende neue Erfahrung.

Wie immer fand auch das Rutschbahnrennen statt, bei dem zwei mal mit der möglichst gleichen Zeit gerutscht werden muss. Eine Frau schaffte es tatsächlich, zwei mal mit der Differenz von 1 Hundertstelsekunde zu rutschen, was ihr als Preis einen Gutschein für ein Jahresabo für 2016 einbrachte, gestiftet vom Wislepark. In der zweiten Serie gewann ein Mädchen mit 3 Hundertstel Differenz. Auch sie durfte einen Gutschein für ein Jahresabo entgegennehmen.

Alle Resultate findest Du hier.

Bilder von Breitensport Wettkampf findest Du hier, die Bilder vom Schwimmmeeting hier.