> Zurück

Klubmeisterschaften 2016

06.11.2016

Ein verregneter Samstag - was gibt es da besseres als im Hallenbad Grosshöchstetten an den Klubmeisterschaften teilzunehmen. So fanden sich denn auch 35 Schwimmerinnen und Schwimmer ein, um ihr Können mit den anderen zu vergleichen. Bemerkenswert ist die Leistungssteigerung fast aller Jugendlichen und Kinder im Vergleich zum Vorjahr - herzliche Gratulation an alle!!!

Klubmeisterin und Klubmeister im Vierkampf wurden Kim Liechti und Björn Scheidegger, im Dreikampf schwammen Céline Egli und Noah Küng vorne weg.

Wie in den vergangenen Jahren wurden wir in der Lindhalde anschliessend wunderbar verpflegt von der Familie Küng. Mit dem gewohnt vielseitigen Dessertbuffet, beigesteuert von den Mitgliedern und deren Eltern, ging der gemütliche Abend zu Ende.

Die Resultate/Rangliste findest Du hier, Fotos der Klubmeisterschaften hier.