Interview Sabine

 

 

 

Stefan: Was isst Du am liebsten?

Sabine: Am liebsten esse ich …….feines Brot und frische Eier von meinen eigenen Hühner.

 

Stefan: Was nervt Dich im Training?

SabineDass mich nichts nervt……

 

Stefan: Was motiviert Dich, am Beckenrand zu stehen?

SabineDamit die nächste Generation gute Schwimmer werden – schwimmen können ist lebenswichtig.

 

Stefan: Was soll sich jeder Schwimmer fürs Training hinter die Ohren schreiben?

Sabinevon nichts kommt nichts…..und Schwimmbrille mitnehmen…..gute Laune…..

 

Stefan: Wo verbringst Du Deine Ferien am liebsten? 

SabineFerien verbringe ich am liebsten mit meiner lieben Familie am/im Wasser und im Schnee.

 

Stefan: Was machst Du in Deiner Freizeit?

SabineIn meiner Freizeit bin ich gerne im Garten, koche gerne mit guten wertvollen biologischen Lebensmittel, bewege mich gerne mit walken, schwimmen, skifahren. Im Winter sitze ich oft an der Nähmaschine.