Sabine

Ausbildungen

Jahr Ausbildung
2016 Kids Coach Basic 1
2016 Kids Coach Basic 2
2016 Kids Coach Advanced
2018 School Schwimming Teacher 
2019  J + S Präventive Handeln
2020  J + S Leiter Schwimmen Jugendsport
2021  J + S Leiter Kindersport 
2018/2021 BLS-AED-SRC Generic Provider
2018/2021 SLRG Brevet Plus Pool
2021 J + S Coach

 

 

Stefan: Was isst Du am liebsten?

Sabine: Am liebsten esse ich …….feines Brot und frische Eier von meinen eigenen Hühner.

 

Stefan: Was nervt Dich im Training?

Sabine: Dass mich nichts nervt……

 

Stefan: Was motiviert Dich, am Beckenrand zu stehen?

Sabine: Damit die nächste Generation gute Schwimmer werden – schwimmen können ist lebenswichtig.

 

Stefan: Was soll sich jeder Schwimmer fürs Training hinter die Ohren schreiben?

Sabine: von nichts kommt nichts…..und Schwimmbrille mitnehmen…..gute Laune…..

 

Stefan: Wo verbringst Du Deine Ferien am liebsten? 

Sabine: Ferien verbringe ich am liebsten mit meiner lieben Familie am/im Wasser und im Schnee.

 

Stefan: Was machst Du in Deiner Freizeit?

Sabine: In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten, koche gerne mit guten wertvollen biologischen Lebensmittel, bewege mich gerne mit walken, schwimmen, skifahren. Im Winter sitze ich oft an der Nähmaschine.